Teilnahmerekord bei den 22. GREEN OPEN auf dem Sapo

Bei herrlichem Spätsommerwetter trafen sich am letzten Sonntag, den 15. September so viele Boule-Begeisterte wie nie zuvor. Denn auf dem Saporischja-Platz fand das 22. GREEN Open statt. 48 Teams traten beim Boule-Turnier an, das der GRÜNE Kreisverband Oberhausen traditionell einmal im Jahr ausrichtet. Neben guter Laune, Spielfreude, leckerem Essen und dem einen oder anderen Glas Rotwein spielte auch das Wetter mit.

15.09.19 –

Das Glück war dem Siegerteam, bestehend aus Armin und Tom hold: Konnten sie sich doch gegen Matthias und Daniel, sowie Peter und Vincent durchsetzen, welche den zweiten und dritten Platz belegten.

Zudem kam eine ansehnliche Summe aus der Startgebühr über drei Euro pro Person zusammen, die, wie jedes Jahr, an das Friedensdorf in Oberhausen gespendet wird. Unser besonderer Dank geht an Ilonka und Guido, die das Boule-Turnier schon seit vielen Jahren veranstalten sowie an Peter, der die gesamte Organisation im Hintergrund übernommen hat. Wir sehen uns in 2020!

Aktuelles | Kreisverband