Radtour durch die Neue Mitte

30. April 2022, 14:00 Uhr

 

Chancen und Risiken erkunden

Der Masterplan-Prozess wurde im Jahre 2019 als Update zum "Masterplan 4.0" formal eingeleitet. Nun wurde als erster Prozessbaustein ein Strukturkonzept entwickelt. Über die Chancen und Risiken, hatten wir Euch/Sie bei unserer Veranstaltung am 23. März bereits informiert und konnten darüber diskutieren. Mit diesem Sachstand und vor dem Hintergrund der politischen Beratungen der nächsten Wochen, wollen wir nun in einem zweiten Schritt die Fläche in Augenschein nehmen.

Wir laden Euch/Sie daher gerne ein, am Samstag, den 30. April 2022 gemeinsam mit unserem Landtagskandidaten für Alt-Oberhausen und Osterfeld, Norbert Axt an einer geführten Radtour teilzunehmen.

Treffpunkt ist um 14:00 Uhr die Biologische Station an der Ripshorster Str. 306, 46117 Oberhausen. Wir freuen uns auf eine interessante Radtour.

Es gelten die am Veranstaltungstag geltenden Corona-Auflagen beziehungsweise die 2G-Regeln.

 

Anmeldung

Die Anmeldung zu diesem Event erfolgt über die Seite von "Let's meet". Sie erhalten nach der Anmeldung von "Let's Meet" automatisch eine Bestätigung per E-Mail.

Zum Anmeldeformular