Sebastian Girrullis in den Vorstand der Ruhr-Grünen gewählt

Auf der Jahreshauptversammlung am Dienstagabend in Essen, wurde Sebastian Girrullis, ehemaliger Vorstandssprecher der Oberhausener Grünen und aktuell stellvertretender Bezirksbürgermeister von Sterkrade und Mitglied im Sozialausschuss, in den Vorstand des Grünen Bezirksverbandes Ruhr gewählt. Dem achtköpfigen Bezirksvorstand gehören u.a. die Dortmunder Schul- und Jugenddezernentin Daniela Schneckenburger, die Gelsenkirchener Bundestagsabgeordnete Irene Mihalic sowie der Essener Landtagsabgeordnete Mehrdad Mostofizadeh an. Andreas Blanke, Fraktionsvorsitzender der Oberhausener Grünen, wurde im Amt des Kassenprüfers bestätigt.

27.03.19 –

Auf der Jahreshauptversammlung am Dienstagabend in Essen, wurde Sebastian Girrullis, ehemaliger Vorstandssprecher der Oberhausener Grünen und aktuell stellvertretender Bezirksbürgermeister von Sterkrade und Mitglied im Sozialausschuss, in den Vorstand des Grünen Bezirksverbandes Ruhr gewählt.

Dem achtköpfigen Bezirksvorstand gehören u.a. die Dortmunder Schul- und Jugenddezernentin Daniela Schneckenburger, die Gelsenkirchener Bundestagsabgeordnete Irene Mihalic sowie der Essener Landtagsabgeordnete Mehrdad Mostofizadeh an.

Andreas Blanke, Fraktionsvorsitzender der Oberhausener Grünen, wurde im Amt des Kassenprüfers bestätigt.

Kategorie

Kreisverband | Pressemitteilung