Neue Mitarbeiterin in der Geschäftsstelle

Steffi Opitz begrüßt

18.10.23 –

Wir freuen uns Steffi Opitz als unsere neue Mitarbeiterin begrüßen zu dürfen. Steffi wird unser Vorstandsteam mit ihrer immensen politischen Erfahrung bereichern.

Zuletzt hat sie ihren politischen Schwerpunkt auf die Fraktionsarbeit gelegt, aber auch für die Partei war Steffi lange Jahre in der Grünen Jugend und im Parteivorstand ehrenamtlich tätig. 
Zurzeit ist Steffi Fraktionsvorsitzende unserer Grünen Ratsfraktion, mit den weiteren politischen Schwerpunkten Gleichstellung, Sport und Familienpolitik.

Damit sind ihr die politischen Strukturen vertraut und bekannt, so dass wir direkt gemeinsam durchstarten können.

Sobald Peter zurück ist, werden Steffi und Peter im Team für Eure Anliegen bereit stehen.

Kategorie

Aktuelles | Kreisverband