Wir gehen in die Corona-Pause! #flattenthecurve

Das Corona-Virus hat sich in den letzten Tagen in Oberhausen und NRW weiter ausgebreitet. Zahlreiche Maßnahmen und Entscheidungen zum Schutz der Bevölkerung und Funktionsfähigkeit von Gesundheitswesen bis Wirtschaft wurden und werden getroffen.  Wir sind als gesellschaftliche Organisation in der Verantwortung, unseren Beitrag zu leisten, die pandemische Ausbreitung von Corona zu verlangsamen, um Menschen -gerade auch aus besonders gefährdeten Gruppen- zu schützen sowie Zeit für das Gesundheits- und Forschungssystem zu gewinnen.  Darum hat der Kreisvorstand beschlossen, analog zu unserem Bundes- und Landesverband, alle Veranstaltungen bis auf Weiteres -voraussichtlich bis zum Ende der Osterferien- abzusagen.  Dies betrifft insbesondere auch die Mitgliederversammlung, die wir für den 31.3. geplant hatten. Unsere Geschäftsstelle bleibt in dieser Zeit ebenfalls geschlossen. Schreiben Sie gerne eine Mail an info@gruene-oberhausen.de, wenn Sie ein Anliegen an uns als Vorstand oder an die Geschäftsstelle haben.

17.03.20 –

Unsere Geschäftsstelle bleibt in dieser Zeit ebenfalls geschlossen. Schreiben Sie gerne eine Mail an info@remove-this.gruene-oberhausen.de, wenn Sie ein Anliegen an uns als Vorstand oder an die Geschäftsstelle haben.

Aktuelles | Kreisverband