Grünes Frühstück am 23. März

Der Kreisverband der Oberhausener GRÜNEN lädt herzlich alle Mitglieder und Interessierten zum nächsten GRÜNEN Frühstück ein. Am 23. März findet dieses von 10 bis 12 Uhr in der GRÜNEN Geschäftsstelle „Freiraum“, Paul-Reusch-Straße 26, statt. Bei einem gesunden und leckeren Frühstück mit Bio-Lebensmittel vorzugsweise aus der Region, können sich die Anwesenden austauschen und gegebenenfalls kennenlernen. Die Themenwahl ist frei. Der GRÜNE Vorstand freut sich jedoch, wenn sich mit Mitgliedern und Interessierten in lockerer Atmosphäre ein Austausch über politische Themen ergibt. Für den Einkauf ist eine Anmeldung bis einschließlich Donnerstag, den 21. März, erwünscht.

16.03.19 –

Kreisverband | Termine