GRÜNE wählen neues Vorstandsteam

Die Grünen haben bei ihrer Jahreshauptversammlung am 24. April 2018 einen neuen Vorstand gewählt. Katrin Menzel wurde mit großer Mehrheit zur Vorstandssprecherin des Kreisverbands gewählt. Sie war Vorsitzende des ersten Jugendparlaments in Oberhausen von 2012 bis 2014. Ihr zur Seite steht Norbert Axt als Vorstandssprecher, der ebenfalls mit großer Mehrheit gewählt wurde. Norbert Axt ist Mitglieds des Rats der Stadt Oberhausen und Vorsitzender des Umweltausschusses. Weitere Vorstandsmitglieder sind Birgit Axt (Kassiererin), Louisa Baumann, Andreas Blanke und Stefanie Opitz. Die Grünen verabschiedeten Sebastian Girrullis, der sechs Jahre im Vorstand aktiv war, davon vier Jahre als Sprecher, und Heike Laß nach zweijähriger Sprecherinnentätigkeit.

25.04.18 –

Aktuelles | Kreisverband