Einladung zum 3. Diskussionsforum

Im Kampf gegen Rechtsextremismus stellt eine starke demokratische Zivilgesellschaft die wichtigste Säule dar. Doch das gesellschaftliche Klima ändert sich seit Jahren. Unsere offene Gesellschaft wird von politischen und religiösen Fanatikern angegriffen. Hass und Hetze nehmen on- wie offline zu und verrohen unsere demokratische Debattenkultur. Am Dienstag, 3. Dezember, veranstaltet der GRÜNE Kreisverband sein drittes Diskussionsforum. Ab 19 Uhr können alle Interessierten über das Thema „Rechtsextremismus“ im Gecko-Torhaus (Vestische Str. 45, 46117 Oberhausen) diskutieren. Auf dem Podium sitzen Verena Schäffer (MdL) und Dirk Paasch. Wir freuen uns auf eure Teilnahme.

15.11.19 –

Im Kampf gegen Rechtsextremismus stellt eine starke demokratische Zivilgesellschaft die wichtigste Säule dar. Doch das gesellschaftliche Klima ändert sich seit Jahren. Unsere offene Gesellschaft wird von politischen und religiösen Fanatikern angegriffen. Hass und Hetze nehmen on- wie offline zu und verrohen unsere demokratische Debattenkultur.

Am Dienstag, 3. Dezember, veranstaltet der GRÜNE Kreisverband sein drittes Diskussionsforum. Ab 19 Uhr können alle Interessierten über das Thema „Rechtsextremismus“ im Gecko-Torhaus (Vestische Str. 45, 46117 Oberhausen) diskutieren. Auf dem Podium sitzen Verena Schäffer (MdL) und Dirk Paasch. Wir freuen uns auf eure Teilnahme.

Kategorie

Kreisverband | Termine