2. Diskussionsforum zum Thema "Klima"

Unter dem Stichwort KLIMA wollen wir zunächst über die Auswirkungen des Klimawandels in Oberhausen berichten. Stichworte sind u.a. Hitzeinseln und vertrocknende Bäume. Zudem möchten wir die notwendigen Konsequenzen besprechen, so auch das Thema „Wasser in der Stadt“. Die GRÜNEN laden dazu alle interessierten Menschen ein, am Dienstag, 05.11.2019, ab 19 Uhr im Café und Bistro Jahreszeiten in Sterkrade dies mit uns offen zu diskutieren. Noch ein Hinweis: Fragen rund um die Mobilität werden an diesem Abend nicht im Vordergrund stehen, da dies das Thema unseres ersten Diskussionsforums war.

30.10.19 –

Unter dem Stichwort KLIMA wollen wir zunächst über die Auswirkungen des Klimawandels in Oberhausen berichten. Stichworte sind u.a. Hitzeinseln und vertrocknende Bäume. Zudem möchten wir die notwendigen Konsequenzen besprechen, so auch das Thema „Wasser in der Stadt“.

Die GRÜNEN laden dazu alle interessierten Menschen ein, am Dienstag, 05.11.2019, ab 19 Uhr im Café und Bistro Jahreszeiten in Sterkrade dies mit uns offen zu diskutieren.
Noch ein Hinweis: Fragen rund um die Mobilität werden an diesem Abend nicht im Vordergrund stehen, da dies das Thema unseres ersten Diskussionsforums war.

Kategorie

Kreisverband | Termine