Aufgrund der großen Hitze wird am Freitag, den 26.06., das beliebte Mängelmeldertreffen entfallen.
Nach den Sommerferien startet das Mängelmeldertreffen wie gewohnt im September.
Jeden 4. Freitag im Monat von 15:00 - 18:00 Uhr im Cafe Bunker Alte Heid.
Wir freuen uns auf den Austausch mit den Anwohnenden.