Masterplan "Neue Mitte" - Chancen und Risiken für Oberhausen

Der Masterplan-Prozess wurde durch Ratsbeschluss im Jahre 2019 als Update zum "Masterplan 4.0" formal eingeleitet. Nun wurde als erster Prozessbaustein ein Strukturkonzept entwickelt und der Oberhausener Politik vorgestellt.

11.03.22 –

Der Masterplan-Prozess wurde durch Ratsbeschluss im Jahre 2019 als Update zum "Masterplan 4.0" formal eingeleitet. Nun wurde als erster Prozessbaustein ein Strukturkonzept entwickelt und der Oberhausener Politik vorgestellt.

Über die Chancen und Risiken dieser Entwicklung wollen die GRÜNEN nun mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen und laden daher alle Interessierten für Mittwoch, den 23. März 2022 um 18.30h in’s Cafe Klatsch, Elsässerstraße 17 (Europahaus am Friedensplatz) ein. Der Eintritt ist frei. 

mehr ...