Landesdelegiertenkonferenz blickt auf Europawahl zurück

Unsere beiden Delegierten Iwona und Louisa waren am vergangenen Wochenende bei der Landesdelegiertenkonferenz der Grünen in NRW dabei. Bei der Konferenz wurde Rückschau gehalten auf die Europawahl im Mai. Außerdem haben sich die Delegierten mit den beiden großen Themenprozessen "Bildung für das 21. Jahrhundert" und "Transformation³ - digital. ökologisch. sozial!" beschäftigt. Desweiteren wurden der Haushalt für 2019 verabschiedet und Wahlen für verschiedene Delegationen durchgeführt.

16.06.19 –

Unsere beiden Delegierten Iwona und Louisa waren am vergangenen Wochenende bei der Landesdelegiertenkonferenz der Grünen in NRW dabei. Bei der Konferenz wurde Rückschau gehalten auf die Europawahl im Mai. Außerdem haben sich die Delegierten mit den beiden großen Themenprozessen "Bildung für das 21. Jahrhundert" und "Transformation³ - digital. ökologisch. sozial!" beschäftigt.

Desweiteren wurden der Haushalt für 2019 verabschiedet und Wahlen für verschiedene Delegationen durchgeführt.

Kategorie

Aktuelles | Kreisverband