Grüne fahren mit für bessere Radwege in Oberhausen

Natürlich sind wir dabei, wenn es um bessere Voraussetzungen für den Radverkehr in unserer Stadt geht. So wie heute bei der Fahrraddemo "Oberhausen sattelt um!" zusammen mit dem Aktionsbündnis für Fahrradverkehr Oberhausen. Geradelt wurde vom Zentrum Altenberg über die Buschhausener Straße Richtung Sterkrade zum Technischen Rathaus und zurück. Mehr Fotos im Artikel.

06.07.19 –

Natürlich sind wir dabei, wenn es um bessere Voraussetzungen für den Radverkehr in unserer Stadt geht. So wie heute bei der Fahrraddemo "Oberhausen sattelt um!" zusammen mit dem Aktionsbündnis für Fahrradverkehr Oberhausen.

Geradelt wurde vom Zentrum Altenberg über die Buschhausener Straße Richtung Sterkrade zum Technischen Rathaus und zurück.

Kategorie

Aktuelles | Kreisverband