Aufruf zur Fahrrad-Demo am 14. März

Als Mitglied des Aktionsbündnisses "Oberhausen sattelt um" laden wir alle Radfahrer*innen zur Frühjahrs-Fahrrad-Demo ein. Die Tour findert statt am Samstag, 14. März 2020. Sie startet um 11.00 Uhr am Center-Point in Sterkrade und endet mit einer Kundgebung am CentrO. Für die, die schon ab Oberhausen starten wollen, geht es um 10.00 Uhr an der Annaberger Straße 28 los. Zur Zeit werden die Details mit der Genehmigungsbehörde geklärt. Die Frühjahrs-Rad-Demo ist dann die erste "Trainingseinheit" für das am 17. Mai 2020 startende STADTRADELN 2020. Hier wollen wir wieder mit einer eigenen Gruppe möglichst viel CO2 einsparen. Hier erhaltet ihr rechtzeitig vor dem Start alle nötigen Informationen. Wir hoffen, dass wir mit einer großen Gruppe an der Demo teilnehmen können.

19.02.20 –

Wir hoffen, dass wir mit einer großen Gruppe an der Demo teilnehmen können.

Kreisverband | Termine